Aktionen

Ein Adventskalender als Dankeschön an alle Lehrkräfte sowie die Schulverwaltung für ihr tolles Engagement in Coronazeiten

Aktion

Unser Förderverein hat sich für den großartigen engagierten Einsatz aller Lehr- und Verwaltungskräfte in aufreibenden Coronazeiten mit einem Adventskalender als Dankeschön erkenntlich gezeigt.

Dazu wurden vom Förderverein kleine Präsente (selbstgenähte MNS-Masken und nachhaltige, ebenfalls selbstgemachte Kirschkernsäckchen, Specksteine sowie Schlüsselanhänger von unserer Partnerschule in Ghana, natürliche Pflanzenseife aus dem Bio-Laden usw.) verpackt und mit Nummern versehen. Alle Empfänger*innen wurden von uns mit einer kleinen Grußkarte darüber informiert, an welchem Datum - verteilt auf den Dezember -, das dazugehörige Geschenkpäckchen aus unseren Körben im Lehrerzimmer entnommen werden durfte.

So hatten im Dezember jeden Tag mehrere Lehr- und Verwaltungskräfte die Gelegenheit, sich ihr Päckchen im Lehrerzimmer aus unseren insgesamt drei Körben zu entnehmen.

Wir hoffen, dem gesamten Schulpersonal damit eine kleine Freude gemacht zu haben und bedanken uns nochmals ganz herzlich für das tolle Engagement und die tatkräftige Unterstützung durch die Lehr- und Verwaltungskräfte, von der die gesamte Schulfamilie profitiert.

Aktion

 

Anmeldung & Registrierung